Mal was leckeres

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 29.03.10 - 17:28 Uhr

Dem schlechten wetter trotzen mit frischen Erdbeeren .

Ein Kilo Erdbeeren waschen und vierteln in eine schüssel geben

Zuckern und ne weile stehen lassen bis der zucker sich aufgelöst hat und flüssigkeit entstanden ist .

2 becher schmand mit 1 becher schlagsahne verrühren und unter die erdbeeren mischen .

Super lecker

Ps: denkt blos nicht über die Kalorien nach #rofl

lg mandy

Beitrag von schocorinna 29.03.10 - 17:32 Uhr

mmmmmmmmmmhhhhh....

hab auch grad Erdbeeren gekauft. Die werde ich heute Abend verdrücken. Freu mich schon.

Allerdings gibt es die für mich nur mit Milch. Mein Schatz wird sie wohl mit Sahne bekommen.

Lass es dir schmecken#mampf

Beitrag von katrin.-s 29.03.10 - 17:33 Uhr

Na, dann muss ich das mal machen, bevor, die Kleine rauskommt! So ne Kalorienbombe kann ich nur in der SS ohne schlechtes Gewissen essen. Da darf man das ja, schließlich ist man #schwanger!#rofl Guten hunger!
LG Katrin 39ssw

Beitrag von mini-fienchen 29.03.10 - 17:33 Uhr

oh da würd ich nicht allein drin baden#rofl
mein menne liebt erdbeeren

aber es ist ein tolles rezept #mampf

lg claudia 32+4ssw

ps mache mir kaum gedanken über die kaloirein denn ich weis ja für wen ich mich soo verwöhne#verliebt

Beitrag von petzju 29.03.10 - 17:34 Uhr

Och menno!!!#hicks
Du bist ja sooo gemein! ;-):-p
Wo krieg ich jetzt ganz schnell Erdbeeren her.....

Aber morgen mach ich das auch!
LG petzju#sonne

Beitrag von mini-fienchen 29.03.10 - 17:41 Uhr

muss auch scheun wo ich welche herbekomme;-)

wir gehen ja am mittwoch erst einkaufen vondaher werde ich mich noch gedulden:-)

Beitrag von inge79 29.03.10 - 17:45 Uhr

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will Erdbeeren!!!! Soooooooofooooooort!!!!!!!!

Nadja, der nu wie verrückt der Zahn tropft

Beitrag von mandy1975 29.03.10 - 22:49 Uhr

#rofl#rofl#mampf ich hab sie alle glaub ich allein gegessen ...zumindestens platz ich gleich :-p