Ich kann nicht mehr!! Mehrfachmamis!!! Jammerposting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninam. 29.03.10 - 17:38 Uhr

Hallo ihr lieben,

Langsam bin ich am Ende meiner Nerven. Bin durch die Schwangerschaft im Moment nur noch müde! Meine Mutter und meine Schwestern meinen, da ich ja zu Hause bin (arbeite als Tagesmutter) kann ich immer und jederzeit uaf meinen Neffen (3) aufpassen.
Ich mach es ja eigentlich gerne, aber meine beiden Großen zanken sich auch nur noch (Lea 6 und Max 7, bald 8), das machen meine Nerven nicht mehr lange mit!

Kann aber auch nur schlecht nein sagen! Ich weiß ich bin ja selbst Schuld.

Aber habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich das mit meinen Großen handhaben kann?

GErade hab ich sie unter Tränen, und damit mein ich uns drei, nach ober in das jeweilige Kinderzimmer geschickt. Das tut mir sehr leid, weil das Wetter wirklich schön ist und die beiden gut draußen spielen könnten.

Ach egal!

Sorry für´s Jammerposting

LG Nina

Beitrag von svea10 29.03.10 - 17:43 Uhr

Ich kann dich total verstehen ... Fühl dich mal gedrückt #liebdrueck
Wenn es einem einfach nicht gut geht ist es nicht leicht...
Ich bin grade mal in der 7 Woche und meine Hormone und übelkeit usw. machen mir zu schaffen und ich bin jetzt schon mit meinen nerven am ende sage ich mal.
Ich vertrage garkein krach mehr oder #klatsch Voll schlimm!

Geh zu den beiden hoch nimm sie in den arm und erkläre ihnen einfach das es dir nicht so gut geht und das ganz schön schwer ist mit der großen Kugel usw. #herzlich#liebdrueck