Wann könnte ich Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna2205 29.03.10 - 17:39 Uhr

Hallo Mädels....

schaut euch mein ZB an,messe zwar keine tempi achte nur auf ZS ,daher weis ich net genau wann mein Es war. mein ZK ist immer zwichen27-28 tage. Meine nächste Mens müsste ca.am 03-04.04 kommen.
Meint ihr ich könnte am Donnerstag oder Freitag einen 10ner Frühtest machen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500956&user_id=897979

Ich danke euch für die antworten.

LG

Beitrag von d-k-b 29.03.10 - 17:44 Uhr

Du brauchst wohl noch ein Ostergeschenk, was?

Würde sagen, ein 10er wäre möglich, andererseits lässt sich für mich aus Deinem ZB nichts sehen. Würde den NMT abwarten und dann weitersehen.

LG
Dani

Beitrag von johanna2205 29.03.10 - 17:49 Uhr

Ja,du hast recht kanns kaum abwarten #zitterhaben am donnerstag 15 jähriges also Hochzeitstag ,wäre ein tolles #paket für meinen mann und natürlich mich.....das wäre so toll wen es Positiv wäre.

Lg

Beitrag von d-k-b 29.03.10 - 18:01 Uhr

15-jähriges#freu#schock. mann-o-mann, nicht schlecht. Mein Mann und ich sind jetzt 12 Jahre zusammen!

Dann drück ich noch mal etwas doller die Daumen!#pro#pro#pro

LG#klee#klee#klee
Dani

Beitrag von johanna2205 29.03.10 - 18:06 Uhr

ist schon wahnsinn wie schnell die zeit vergeht,unser grosser wird jetzt im mai schon 16:-)und unser mädel 11,können es alle kaum abwarten und hibbeln alle mit#huepf.cas wäre echt ein tolles #paket für uns alle zum 15 jährigen

lg

Beitrag von johanna2205 29.03.10 - 18:08 Uhr

habe eben gesehen das du 31 bist und dann sind die 12 jahre auch nee mänge holz ....;-)

Beitrag von bibbi5 29.03.10 - 17:44 Uhr

nicht vor nmt testen

Beitrag von kueho 29.03.10 - 18:48 Uhr

Oder wenn dich ein evtl. negatives Ergebnis nicht zurückwerfen würde, dann probier es mit dem "Ostergeschenk" .. ansonsten wirklich bis mind. NMT warten.

Alles Gute #klee