Moon Kiss wirklich nur bis 15kg Gewicht?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von derkleinebonsai 29.03.10 - 17:42 Uhr

Hallo an alle Moon Kiss Fahrerinnen,

ist der Moon Kiss wirklich nur bis 15kg, oder hält der auch paar kg mehr aus. Also meine Kleine wiegt jetzt noch keine 15kg, so gute 13kg, und wir wollen uns diesen kaufen wenn sie doch mal nicht mehr laufen möchte, damit wir sie nicht ständig tragen müssen. Der Kinderwagen ist doch ziemlich sperrig und der alte Buggy den wir vorher hatten auch. Möchte was kleines, handliches.

Wer kann mir paar Erfahrungen mitteilen?

Ganz lieben Dank schon mal für Eure Antworten.

Gruß
Moni

Beitrag von katejones 29.03.10 - 17:48 Uhr

Also mein Großer hat im Markt drin gesessen auch mit 13,5 kg - ich denke, durch die Softsitzfläche ohne "Gestell" hält der nicht so viel aus, würde also lieber nen anderen holen.
LG,
Miri #stern

Beitrag von oriane2 29.03.10 - 17:50 Uhr

Also ich gehe einfach mal davon aus, dass die Kinderwagenbauer sich gedacht haben, dass Kinder mit 2 Jahren nicht mehr im Buggy sitzen sondern allein laufen... :-) Da die Wagen ja nicht sonderlich robust sind und ja auch leicht sein sollen, darf dementsprechend wahrscheinlich auch nicht so viel Gewicht drauf lasten. Also meine Meinung als Laie.

Meiner ist glaub ich fast so alt wie deine Tochter und er hat schon seit einem Jahr keinen Buggy mehr.

LG oriane

Beitrag von kathrincat 29.03.10 - 17:52 Uhr

ich denke die halten mehr aus, wäre ja auch komisch, ein 3 jahres altes kind kann ja nicht wirklihc den vollen tag laufen, wenn man einen tagesaufflüg mach, bzw. will auch mal schlafen, also ich denke bis 17-18 kg gehen die auf alle fälle.

Beitrag von seelentrost2007 29.03.10 - 18:01 Uhr

also mein kleiner großer hat über 18 kg und der moon hält!!!


vlg

Beitrag von derkleinebonsai 29.03.10 - 18:21 Uhr

hey,

danke schonmal für eure antworten.
es geht halt auch darum das wir im sommer in den urlaub fliegen und ich was kleines brauche, eben wenn wir mal den ganzen tag unterwegs sind. meist läuft sie alleine, nur den ganzen tag eben nicht, oder auch mal für ein schläfchen.
soll ja eben nur war für den notfall sein, klein und handlich

dank euch ;-)

Beitrag von disturrbia 29.03.10 - 19:17 Uhr

Gesslein Swift geht glaub ic bis 25kg.