Fernbeziehung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delsey 29.03.10 - 17:42 Uhr

Hallo zusammen!
Wollte mal fragen wie hoch die Chancen stehen schwanger zu werden, wenn man an seinem 7.Zyklustag geherzelt hat( bei einem 27-28 Tage Zyklus)?
Danke fürs antworten!
PS: Lebe noch ein paar Monate in einer Fernbeziehung bevor wir zusammenziehen. Daher die komische Frage.

Beitrag von hummels 29.03.10 - 17:53 Uhr

also ich will mal so sagen: sieht schon seeehr eng aus und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das noch was wird! Immerhin müssten die#schwimmer dann schon 6-8 tage in dir überleben. Aber gegeben hat es sicherlich schon alles.

Beitrag von delsey 29.03.10 - 17:54 Uhr

Danke fürs Antworten!!

Beitrag von sunshine05121976 29.03.10 - 17:54 Uhr

Hi,
also bei nem 28 tage Zyklus hast Du ca. zwischen dem 12.-16 Tag Es........naja, so wirklich gut sind die Chancen eher nicht denke ich. Denke das es erst ab. 9.ZT wirklich gefährlich wird.........

lg

Beitrag von malzbier75 29.03.10 - 18:09 Uhr

Sieht wohl wirklich eher schlecht aus. #liebdrueck Aber falls es dich beruhigt, ich führen auch eine Fernbeziehung und haben trotzdem ins Schwarze getroffen. #verliebt