wie mach ich das jetzt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabbamaus 29.03.10 - 17:43 Uhr

huhu mädels


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498883&user_id=893006
mein ZB ... heisst auf in den nächsten zyklus

nur wie mach ich das nun , muss ich ein ganz neues aufmachen oder mein jetziges einfach weiter führen ???

danke

lg ivonne

Beitrag von d-k-b 29.03.10 - 17:45 Uhr

Hi,

Du machst mit dem ersten Tag der Mens (also wo kein SB mehr ist) ein neues Blatt auf!

LG
Dani

Beitrag von nadjakatja79 29.03.10 - 17:47 Uhr

Hallo!
Sobald die Mens richtig da ist. Machst du ein neues ZB auf. Da ist doch der Button "Neues Zyklusblatt erstellen" und da gehst du rein.
Dann fängst du am 1. Zyklustag wieder neu an.
Viel Glück!
LG Nadja

Beitrag von gabbamaus 29.03.10 - 17:55 Uhr

oki danke euch #danke