Wunder Po durch Karotte??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von franzi510 29.03.10 - 17:49 Uhr

Hallo Ihr!
Hab meiner Maus gerade die Windel gewechselt und sehe, dass die Karotte angekommen ist ;-) Sorry :-)
Wollte mal wissen, ob das schon jemand gehabt hat, dass die einen wunden Po macht?
Sie hat zwei Stellen, die vermehrt rot sind.
Vielen Dank!
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von lissi83 29.03.10 - 19:46 Uhr

Jo, kann davon kommen! Würde dann vielleicht ein anderes Gemüse nehmen!

lg

Beitrag von tina4370 29.03.10 - 21:02 Uhr

Hallo, Franzi!

Das kann von der Karotte kommen, aber auch vom Zahnen. Hat sie denn sonst noch Anzeichen?
Meine Maus hat gerade ihren ersten Zahn bekommen, und der zweite ist unterwegs - sie hat allerdings als einziges(!) Anzeichen, einen gaaanz leicht wunden Po (nur rechts und links vom Darmausgang).

Auf Karotte hat sie nur mit etwas festerem Stuhlgang reagiert.

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09