Kindergärtnerin was zu Ostern schenken

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von truli 29.03.10 - 17:55 Uhr

Was kann ich nur der Erzieherin meiner Tochter zu Ostern schenken?Lg Sandra

Beitrag von 3erclan 29.03.10 - 17:57 Uhr

Hallo

evlt bastelst eine schöne Osterkarte mit deinem Kind zusammen

lg

Beitrag von ceebee272 29.03.10 - 18:44 Uhr

Hi
wir schenken ihnen immer einen Eipappteller mit Ostergras, etwas Süßem und etwas selbstgebasteltes von unserer Tochter. Ein Bügelperlenosterei, -hase oder -küken, einen ausgeschnittenen Papierhasen oder ein angemaltes Ei zum Aufhängen oä. Sie haben sich bisher immer sehr gefreut.
Ceebee

Beitrag von .nefur. 29.03.10 - 19:04 Uhr

Hi Sandra,

ich schenke nur etwas zu Weihnachten.

LG

Beitrag von schneutzerfrau 29.03.10 - 19:50 Uhr

wir haben einen eierbecher gebastelt und werden noch ein ei bemalen, fertig. und das ganze für alle drei kindergärtnerinnen ....

lg sabrina

Beitrag von babyball2007 29.03.10 - 20:27 Uhr

Ich denke, das muss gar nichts gekauftes sein.

Etwas selbstgebasteltes ist eine persönliche Sache und macht Freude.

Ich habe auch mal im Kindergarten gearbeitet, habe zu Ostern nichts bekommen. Ich habe auch nichts erwartet, aber über ein einfaches Bild hätte ich mich auch gefreut. Einfach aus dem Grund, weil an mich gedacht und meine Arbeit geschätzt wurde.

Eure Erzieherin wird sich freuen, von euch eine kleine Aufmerksamkeit zu bekommen. Finde ich ganz toll, dass ihr an sie denkt.

Lg

Beitrag von laura904 29.03.10 - 21:16 Uhr

Hallo,
ich kaufe immer eine Kleinigkeit von Lindt. Kam bisher immer gut an.
Selbstgebasteltes kriegen die Kindergärtnerinnen bei uns täglich geschenkt. Ich glaube nicht, dass die das alles aufheben und auch nicht, dass die sich über das 1.000 Bild o.ä. noch so richtig freuen.
Schönen Abend noch.

Beitrag von truli 30.03.10 - 07:07 Uhr

Vielen Dank,für Eure Antworten#blume


Lg Sandra