Was ist hier los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knupperkirsche1 29.03.10 - 18:01 Uhr

Leute, was ist mit meiner Tempi los? Die spielt total verrückt diesen Monat. Ich hatte am Anfang auch nicht richtig meine Mens. Irgendwas ist hier komisch. Habt ihr eine Erklärung dafür???

http://www.mynfp.de/display/view/131579/

Beitrag von knupperkirsche1 29.03.10 - 18:11 Uhr

Was ich noch vergessen habe: Am Freitag sind meine Ovus gekommen. Da hab ich auch gleich einen gemacht. Der war auch positiv. Da ich aber dachte, mein ES wäre schon vorbei, habe ich dann keinen mehr gemacht. Eben habe ich wieder einen gemacht und der ist auch wieder positiv. was hat das zu bedeuten. Ovus seit Freitag positiv #kratz

Beitrag von lilie80 29.03.10 - 18:35 Uhr

#kratz vielleicht ne Zyste??? da spinnt oftmals die Tempi. dein Ei kann vielleicht nicht springen. however. ich würde mal abwarten und notfalls mal zum FA, wenn dein Zyklus sich weiter komisch verhält (evtl. Mens ausbleibt oder so trotz ausbleibendem ES...)