Wirkt es schon ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli81 29.03.10 - 18:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab auch mal ne Frage. Hab schon immer nen Zyklus von 24/25 Tagen. Da meine 2. Hälfte nur 11 Tage dauert und ich schon 3 Fg´s hatte nehm ich seit 19.03. jetzt Agnus castus.
Kann es sein, dass es so schnell wirkt. Hätte gestern NMT gehabt und nix in Sicht, außer gestern ganz wenig SB. Heute is es wieder weg.
Geht das wirklich so schnell? Wer kann mir helfen?

Danke und nen schönen Abend

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495872&user_id=613549

Liebe Grüße

Meli

Beitrag von tdhille 29.03.10 - 18:27 Uhr

Hey,

mir geht es ähnlich!! Nehme auch Agnus Castus im 1.Zyklus. Habe auch am Donnerstag NMT und heute etwas bräunlichen Schleim!

Normalerweise sagt man dass Agnus Castus erst mach 3 Monaten wirkt, aber ich hatte diesen Monat definitiv, laut FA einen ES und meine Zykluslänge scheint auch zu stimmen! Denke meine Mens wird kommen. :-( Obwohl ich noch etwas hoffe!

Lg #sonne

Beitrag von meli81 29.03.10 - 20:03 Uhr

Hallo, danke für deine Antwort.
Also Hoffnung hab ich keine mehr, hab heut nochmal nen Test gemacht und der war eindeutig Negativ. Wenn ich SS wär, hätte der ja schon was anzeigen müssen. Na mal sehen, wie es weiter geht.
Das mit den 3 Monaten hab ich auch schon gelesen, deswegen kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es jetzt schon wirkt.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück !!

Liebe Grüße

Meli