eisprung frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah.h1989 29.03.10 - 18:06 Uhr

hallo
ich habe heute mittag einen positiven ovu gehabt das heit ja ich müsste heute herzeln, das geht aber nicht da mein mann heut nicht nach hause kommt#aerger
(bundeswehr)

wir hatten aber freitag,samstag und sonntag GV meint ihr das reicht

und würde es noch was bringen wenn wir morgen vormittag ein bienchen setzen würden?

lg

Beitrag von deichkind. 29.03.10 - 18:17 Uhr

Hej,

wie heißt es so schön "viel hilft viel!";-).

Also ich habe vergeblich auf einen positiven Ovu gewartet, war dann auf Fortbildung und hatte während der Fortbildung meinen ES bemerkt. Tja, mein Mann war nicht zur Stelle und #sex war mind. 72 Stunden her.... Aber, es hat dann tatsächlich geklappt #schock #fest#huepf Die Freude ist riesig und nun kann ich es kaum noch bis Juli abwarten...

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg. #klee#klee#klee

Beitrag von sarah.h1989 29.03.10 - 18:21 Uhr

naja wollen wir mal hoffen das es bei mir auch so ist#zitter

Beitrag von guayaba79 29.03.10 - 19:39 Uhr

Also Ihr habt schon mal gute Vorarbeit geleistet und vielleicht warten die Spermies vom WE ja noch ein bisschen. Wenns heut nicht geht dann auf jedenfall morgen noch Verstärkung hinterher schicken, schadet bestimmt nicht.

Viel Glück!