Wann Eisprung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 29.03.10 - 18:07 Uhr

Hallo ihr lieben. Habe am 13.3. meine letzte pille genommen und am 17. meine mens gehabt. nun bibber ich es entgegen, weiss ja leider garnet wann....lt. pillenzyklus ja diese wo......habe heute weisslichen ausfluss .....kann das es sein? wenn ich es hatte, wie lang dauert es bis zur mens, ich fahr mo nach teneriffa und hoff da keine mens zu bekommen......

Beitrag von filiz72 29.03.10 - 19:51 Uhr

In der Mitte vom Zyklus sollte normalerweise ES sein, kann auch früher, kann auch später. Oft tritt ZS dabei/davor auf (typisch: erst klar, dann spinnbar, nach ES weiß-cremig).
Nach ES etwa 14 Tage bis zur Mens.

Wann der bei dir war, kann dir keiner aus der Ferne sagen.

;-)