Kindersitz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina4370 29.03.10 - 18:08 Uhr

Hallöchen!

Für alle, die auf der Suche nach dem nächsten Kindersitz (nach der Babyschale) sind: bei rossmannversand.de gibt es den MC Priori SPS für 104,99 Euro (statt 174,90 Euro).
In 4 verschiedenen Farben.

Ich hab mir gleich einen bestellt. ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 (die noch eine Weile in der Babyschale bleibt, aber irgendwann ja auch zu groß dafür ist)

Beitrag von alkesh 29.03.10 - 18:08 Uhr

Hat Dein Kind da schon mal drin gesessen?

alkesh

Beitrag von tina4370 29.03.10 - 19:16 Uhr

Neien, aber man hat ja ein Rückgaberecht.
Wenn sie ihn gar nicht mag, schicke ich ihn wieder hin. ;-)

Beitrag von littleblackangel 29.03.10 - 18:24 Uhr

Hallo!

Den gibt es fast immer zu genau diesem Preis...wenn du ihn bei Rossmann nicht für den Preis bekommst, weil er da gerade nicht im Angebot ist, dann bekommst du ihn bei Amazon für den Preis...

Wir haben den auch gekauft gehabt für meinen Großen und ich ärgere mich jedesmal aufs Neue, das ich mich für diesen Kindersitz entschieden habe...ja, mein Sohn sitzt gut darin...und ja, er passt auch in unsere Autos...ABER...die Verarbeitung ist so ein Mist...die Gurtklappen hinten sind nach den knapp 8 Monaten schon total ausgeleiert...ich kann mir nicht vorstellen, das dieser Kindersitz jetzt noch so sicher sein soll...

Ich würde ihn nicht nochmal kaufen...

LG Angel mit Lukas *21.06.08 und Anastasia *01.08.09(die mit Sicherheit mit 15/16 Monaten immernoch im Maxi-Cosi sitzt...)

Beitrag von tina4370 29.03.10 - 20:14 Uhr

Hallo, Angel!

Ich hab grade mal bei Amazon geguckt - ist doch ein bisschen teurer. ;-)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_5_4?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=maxi+cosi+priori&sprefix=Maxi

Ich hab den "enzo" für die Maus ausgesucht. :-)

Danke trotzdem für Deinen ausführlichen Bericht!
Hast du auch das aktuelle Modell mit der 44/04-Norm? Müsste da nicht noch Händlergarantie drauf sein (wegen der Gurtklappen)?

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von nachbars.kirsche 29.03.10 - 18:26 Uhr

Hallo!

Wir haben uns auch schon den Priori (aber XP) ausgesucht, Dario hat ihn aber bereits im Laden "anprobiert". Ich würde auch auf jeden Fall vorher probieren wie das Kind drin sitzt. Im Priori saß unser Kind gut, im Römer z.B. war er unzufrieden, weil er da weniger Platz hatte.

Wenns soweit ist, werden wir ihn auch übers Internet bestellen. Warteten bis jetzt nur noch auf ein günstiges Angebot... ;-)

LG, Jacqueline mit Dario (8 Monate)

Beitrag von susasummer 29.03.10 - 18:44 Uhr

Wir nehmen einen Reborder ;-)
lg julia