Ovutests

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manumarcbiglove 29.03.10 - 18:08 Uhr

Da ihr ja eigentlich alle schwanger sein müsstet, eine Frage an euch: habt ihr Ovus genommen und wenn ja zu welchen könnt ihr raten?? lg und eine schöne ss wünsche ich euch von herzen ;-)

Beitrag von labello1984 29.03.10 - 18:16 Uhr

HEy,

ich hab die von Clerblue digital genommen...und den monat drauf war ich schon #schwanger:-D

Beitrag von rana1981 29.03.10 - 18:29 Uhr

Hallo,

ich habe keine Ovus genommen und am Anfang noch Tempi gemessen. Habe mich dabei zu sehr unter Druck gesetzt und dann lieber die Zeit mit meinem Mann genossen und entspannt.

Die Natur hat gesiegt und ich bin sofort schwanger geworden... Das muss jeder für sich entscheiden, aber für mich war es so besser.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Maike

Beitrag von julie1108 29.03.10 - 18:42 Uhr

Hey, ich habe erst vier Monate kein Ovu genommen und wurde nicht schwanger. Dann den Ovulationstest von Clearblue und einen Monat später war ich schwanger :-). Super Sache!!!

Beitrag von sexy-hexe 29.03.10 - 18:52 Uhr

ich habe den ovu aus dem rossmann genommen und bei mir hats sofort geklappt.der war auch ni so teuer und ist genauso sicher.