1 Monat Behandlungspause wegen Osterferien....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanja070779 29.03.10 - 18:11 Uhr

Oh man Mädels,

jetzt ist die blöde Pest endlich da und ich muß jetzt auch noch pausieren weil mein FA erst ab dem 12.04. wieder da ist#schmoll D.h. kein Clomi, Predalon, Utro....Erst im nächsten Zyklus wieder.:-(

Ist es nicht blöd wenn sich der Körper an alles gewöhnt hat und man dann Pause macht? Sollte ich diesen Monat dann wenigstens meinen mönchspfeffer nehmen???

Na, ja vielleicht ist ein Monat ohne Medi´s ja mal ganz gut?! Zittern werd ich wohl aber trotzdem;-)

Ggglg Tanja