Bin offiziell heute....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von shendresa 29.03.10 - 18:12 Uhr

im 78 ÜZ...#heul
Hab grad meine Mens bekommen.Mein Gefühl hat mich nicht belogen.
Oh man ist das mal wieder nieder schmetternd.
Also Baby 2010 hat sich somit für uns erledigt.
Jetzt heißt es Kraft tanken und positiv in einen neuen Zyklus schauen für das Projekt 2011...;-)

Mein Mann nimmt jetzt seit ca.2 Monaten Orthomol Fertil Plus.Soll ja eh wenn erst nach 3 Monaten anschlagen.
Mal schauen...

Wünsch euch allen mehr Glück.

Eure traurige
Shendresa

Beitrag von kolbo-sauri 29.03.10 - 18:22 Uhr

Hallo,

Mensch, das tut mir leid:-(

Seid Ihr denn noch nicht in einer Kiwu-Klinik?

Ehrlich gesagt glaube ich persönlich nicht an die große Wirksamkeit von Ortho Fertil Plus... kostet nur nen heiden Geld...

Habt Ihr schon SG gemacht, bzw. andere Diagnosen eingeholt?

Kopf hoch und viele Grüße!

Beitrag von tanja070779 29.03.10 - 18:34 Uhr

Oh man tut mir echt leid für Euch.
Weiß wie Du Dich fühlst#liebdrueck Aber bitte nicht aufgeben! Kopf hoch, erneut zum Doc. und alles wieder von vorne;-)
Ich kenn das sch... Spiel leider auch!! Immer erst üben danach 2 Wochen zittern, dann der Tag X , heulen, wieder Kopf hoch und weiter!!
Irgendwann werden auch wir ss sein:-D

Ggglg Tanja (45 ÜZ #heul) die gerade einen Monat Zwangsbehandlungspause macht#schmoll

Beitrag von shendresa 29.03.10 - 20:23 Uhr

Hallo...
Danke euch für eure lieben Zeilen!!!!
Ja,SG haben wir gemacht.OAT II Diagnose....#schock
Der Doc meinte es sei nicht unmöglich aber schwer auf natürlichem Wege schwanger zu werden.
Schließlich muß nur einer ans Ziel kommen...
Kiwu Klinik hatten wir drüber geredet aber kommt im moment noch nicht für meinen Mann in Frage.
Er möchte es noch so probieren!!!
Tja so ist das halt.Und ich möchte ihn nicht dazu überreden e.t.c.! Er soll das genau so wollen dann wie ich.

Aber...ich geb noch nicht auf!!!!#blume

Euch auch alles Liebe und viel viel #klee

LG Shendresa

Beitrag von connie36 29.03.10 - 20:37 Uhr

hi
sind wir ja fast gleich, bin im 76. üz....grob überschlagen, bin seit 4 jahren und fast 4 monaten dabei....
wir sind seit 2,5 jahren in der kiwu. ich habe das grosse glück, schon zwei prima kinder zu haben. habe allerdings immer gehofft, das die beiden nicht im teenie alter sind, wenn das dritte kommt....
mal abwarten, wann uns das glück ein drittes mal hold sein wird.
dir auch alles gute
conny