Wieder nicht geklappt !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mai-mama 29.03.10 - 18:13 Uhr

hallöchen ihr lieben

gestern morgen habe ich meine mens bekommen :-(
das ist total doof.
es war der 3 versuch mit ES auslösung vom arzt nehme clomifen und estradiol sowie folsäure tabletten versuche mich gesund zu ernähren aber alles hilft nichts.

Kann es auch sein das es an meinen mann liegt #schwimmerobwohl wir 1 Sohn im alter von 5 jahren haben ????

lg diana

Beitrag von michaela91 29.03.10 - 18:27 Uhr

Wie kann man denn einen ES auslösen??

hat sich dein man mal untersuchen lassen??

lg ela

Beitrag von mai-mama 29.03.10 - 18:55 Uhr

nein mein mann hat sich noch nicht untersuchen lassen mein arzt meint nach dem 6 versuch er sagt es liegt daran das ich so viele männliche hormone habe und dadurch sich die eizellen nicht genug reifen.
einen eisprung kann der arzt auslösen wenn die eizelle genug gereift ist mit einer spritze.

lg diana

Beitrag von michaela91 29.03.10 - 18:56 Uhr

achso danke schön=)
drücke dir ganz feste die daumen#klee

Beitrag von silky21 29.03.10 - 21:35 Uhr

Hi Diana,
wir haben Freunde, die einen Sohn haben, der jetzt 4 Jahre alt ist. Die beiden haben es auch ewig versucht, ein zweites Kind zu bekommen. Nach einigen Tests kam heraus, dass die Spermien des Mannes mitlerweile kaum noch zeugungsfähig sind. Er hatte Zölliakie (Weizenunverträglichkeit) bekommen, was wahrscheinlich die Qualität verschlechtert hat. Der erste Sohn ist definitiv von ihm, da gibt es keine Zweifel, schon von der Optik (diese Fragen kamen dann natürlich auch sofort). Das zweite Kind haben sie jetzt bekommen dank künstlicher Befruchtung...
Kann also viele Gründe haben. Lass den Kopf nicht hängen und lasst euch beide untersuchen.
Viele Grüsse
Silky