Kings Tale - Wer spielt noch mit

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von tagpfauenauge 29.03.10 - 18:16 Uhr

Hi,

ich spiele schon eine ganz Zeit Kings Tale.
Habe meine eigene Allianz, für die ich noch Mitglieder suche. Auch Neueinsteiger!

Dort hast du anfangs ein Dorf, das du ausbaust. Du stellst Holz, Erz, Stein und Korn her. Auserdem bekommst du Gold. Am Anfang wenig, aber wenn du gut ausgebaut hast immer mehr. Damit kannst du weiter ausbauen und deine Bevölkerung erhöhen. Du kannst in der Schmiede Waffen bauen und damit Truppen ausbilden.

Die Truppen können dir dann ein 2. Dorf erobert, und das baust du weiter aus (ich habe im Mom 6 Dörfer).

Die Allianz bietet weitere Vorteile. Der Palast wird mit Rohstoffen, die die Mitglieder spenden, wie das Dorf ausgebaut. Jedes Mitglied profitiert vom Ausbau.

Wir schliessen uns auch zusammen und jeder schickt seine Truppen zum Kreuzzug. Das bringt jede Menge Gold ein.

Wer macht mit?

http://kingstale.de/

In Welt 3 bei Yve melden!

Unsere Allianz ist schon recht erfolgreich und aber wir brauchen Nachwuchs. Dieser würde natürlich - wenn gewollt - Hilfe und Unterstürzung bekommen.





Beitrag von tagpfauenauge 29.03.10 - 18:18 Uhr

PS: Wer Unterstürzung nicht mag, kann im Ausnahmefall auch Unterstützung bekommen. ^^

Beitrag von salia 31.03.10 - 08:28 Uhr

Habe mich bei Yve gemeldet !

Ist ja fast wie das Spiel "Die Stämme" :) Finde die Grafik nur viel schöner.

Herzlichen Dank fürs Aufmerksam machen auf das Spiel ^^


Lg, Salia