Ist der baugleich ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pussemuckel 29.03.10 - 18:17 Uhr

Heyho ihr lieben,


von ner bekannten habe ich die Navetta Babytrage von Peg Perego geschenkt bekommen, und wollte mir eigentlich nen gebrauchten Buggy von Peg Perego dazu kaufen.Hatte nun bei Baby Walz auch welche gefunden und bin zufällig auf das unten zu sehende Modell gestossen, sieht aus wie ein Pliko und hat auch dieselben Maße , meint ihr die Babywanne würde da auch rein passen ? Oder muss ich mir wirklich so einen teuren neuen Pliko zulegen( wer noch einen günstig anbietet, immer her damit :-D).

Wäre euch für Antworten sehr dankbar

LG Claudia

Beitrag von wunschmama83 29.03.10 - 18:21 Uhr

öööh #kratz


link?

Beitrag von kathrincat 29.03.10 - 18:30 Uhr

und null federung und schwer, würd ich nicht nehmen

Beitrag von stefanieg.1977 29.03.10 - 18:40 Uhr

Wir haben genau diesen Wagen bei Baby-Walz probegefahren. Er ist dem Peg Perego sehr ähnlich und er fährt sich auch wirklich gut. Zur Wanne kann ich nichts sagen, weil wir nach einem Buggy Ausschau hielten.
Die Verkäuferin meinte übrigens das die Wagen baugleich wären.

LG Steffi

Beitrag von felicat 29.03.10 - 22:46 Uhr

Hallo Claudia,
auch wenn die Wägen baugleich sind, kann es trotzdem sein, dass der kleine Teil, wo die Wanne aufgesteckt wird (Adapter) nicht gleich ist!
z.B. gabs den Quinny Freestyle auch baugleich von Hauck als Esprit-Modell oder auch als Asahi Scirocco - trotzdem waren die Adapter nicht gleich!
Frag doch einfach mal bei Baby-Walz nach, vielleicht ist ja eine Filiale in deiner Nähe! Und nimm einfach gleich die Wanne zum Probieren mit.
Und noch ein Tipp: mit so einem Buggy kommst du im Winter bei Schnee nicht voran, genauso wenig wenn du auf unebenem Gelände spazieren gehst! Das Problem sind die kleinen wendigen Doppel-Buggyräder vorne, da bleibst du sofort stecken und verkantest dich auch.
Nur für die Stadt ist er allerdings ok, solange es immer eben ist.
LG Astrid

Beitrag von lany 29.03.10 - 23:33 Uhr

Hallo!

Sieht dem Pliko schon ähnlich, ersetzt aber keinen Kinderwagen. Auch der Pliko nicht!

LG Eva