Starke Schmerzen im Unterleib. Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phoebe82 29.03.10 - 18:17 Uhr

Hallo Mädels,
ich habe jetzt seit letzten Donnerstag starke Schmerzen im UL. Bin jetzt an ZT 18. Jetzt kommt noch hinzu, dass ich seit Samstag auch noch starke Schmerzen auf der rechten Seite habe, wenn ich ein großes Geschäft machen möchte. Sorry für die Details! Hatte das von euch auch schon einmal jemand? Was könnte das sein?

Beitrag von chiara1808 29.03.10 - 18:20 Uhr

hallo....;-)
könnte dein es sein habe auch meist solche extremen schmerzen als müsst ich mal ganz doll gr....#rofl #rofl

lg :-D

Beitrag von phoebe82 29.03.10 - 18:22 Uhr

ist wirklich nicht lustig, ist ganz schlimm, wenn ich auf dem Klo sitze. So etwas hatte ich bis jetzt noch nie. Habe schon Angst, dass es evtl. eine Zyste oder Entzündung sein könnte.

Beitrag von chiara1808 29.03.10 - 18:39 Uhr

habe ja nur gemeind das es bei mir auch so ist drückt halt wie verrückt auf der rechten seite und tut höllisch weh. ist halt der ES.(bei mir )wenn du dir 100% sicher sein willst dann geh doch zu deinem FA.und lass dich untersuchen...

Beitrag von delphinchen27 29.03.10 - 18:56 Uhr

Das ist dein Eisprung.
Brauchst dir da keine Sorgen machen.

Manchmal ist es halt ganz extrem, das man auch kaum laufen kann.

Beitrag von herthagirl 29.03.10 - 19:13 Uhr

Naja also da du schreibst, dass du die Schmerzen schon seit letztem Do hast, würd ich vielleicht doch lieber mal zum Doc gehen. Hier im Forum kann dir niemand zuverlässig sagen was das ist. Klar bei einer sinds vielleicht ES Schmerzen, bei einer anderen vielleicht eben auch was ganz anderes...eben wie du sagst, Zyste, Entzündung oder oder oder...
Denn 5 Tage lang extreme ES Schmerzen finde ich auch etwas merkwürdig.

Alles Gute für dich!!!