Keinen ES??? Alles vorbei??? Bitte um Rat!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 29.03.10 - 18:22 Uhr

Hallo zusammen

Es sieht irgendwie alles danach aus ,als bekäme ich diesen ZK keinen ES #kratz

Tempi?????? hmmmmm#augen

Bis heute morgen hatte ich noch schönen spinnbaren ZS der sogar aussah wie rohes Eiweis und heute mittag hatte ich cremig weissen ZS #schwitz

Dachte ich könnte heute oder gestern schon mit einem Positiven ovu rechnen aber statt stärker werden die linien schwächer:-(

(bilder in meiner VK )

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499811&user_id=686260

Was denkt ihr,wars das?

Die letzten Zk hatte ich meinen ES immer so am 17. - 18. ZT

Kann ich vielleicht doch noch hoffen das ich einen ES bekomme??? Aber wenn doch kein ZS mehr da ist.....

Ich habe zwar leichten MS aber nur der MS ist doch nicht wirklich sicher,oder?

Ach mööööööönsch #schmoll

Danke fürs lesen

Lg maja die etwas traurig ist :-(


öhm....komme gerade von der Toi und ZS ist jetzt aber wieder da und zwar schön glibberig wie Eiweis und spinnbar,aber heisst ja nix oder????????

Beitrag von -baby2010- 29.03.10 - 18:32 Uhr

Hallo,

es kann gut möglich sein, dass dein ES noch kommt, vielleicht steigt deine Tempi noch.
Versuche dich nicht zu sehr hinein zu steigern. Ich habe nie richtig spinnbaren ZS gehabt.

Ich habe 6 Zyklen Tempi gemessen und habe mich so dermaßen unter Druck gesetzt, dass meine Laune der Tempi entsprechend war.
In dem 2. Zyklus, wo ich keine Tempi mehr gemessen habe, bin ich unerwartet schwanger geworden.

Verwendest du Morgenurin für die Ovus?
Seit wann verwendest du Ovus?

Lg, Mally.

Beitrag von maja1404 29.03.10 - 18:45 Uhr

Huhu

Also ich mache ja immer 3 ovus pro tag....frag mich nicht warum? aber ich denke das ich einfach schiss habe meinen ES zu verpassen....#augen

Ich weis das man ovus am abend oder spätmittag machen sollte wegen der Konzentration im Urin,naja :-p

Ich gehe eigentlich auch ganz locker mit allem um,mach mir eigentlich auch keinen stress,
aber es wundert mich halt schon das die ovus schwächer werden ,wo sie doch vorgestern schon fast positiv waren.

Solange mein MS und mein ZS noch anhält werde ich die Hoffnung nicht aufgeben ;-) :-p

Ich danke dir trotzdem für deinen Rat

Ach so

Ovus benutze ich jetzt seid 3 ZK aber habe vor ca. 3 jahren ,......ca. 2 Jahre schon mit ovus geübt.

lg maja

Beitrag von leoniechantal 29.03.10 - 18:39 Uhr

so wie dir ging geht es mir auch erst heute zt19 sind meine ovus+persona positiv.
ZBimVK

also kopf hoch der ES kommt bestimmt die nächsten tage.

lg
katja

Beitrag von maja1404 29.03.10 - 18:46 Uhr

huhu

Ja das denke ich auch,aber da meine Ovus fast positiv waren vorgestern...dachte ich halt das mein ES diesmal vielleicht mal eher kommt,naja so kann man sich irren.

Denke also auch das ich meinen ES wieder so zum 17. - 18. ZT bekomme.

Lieben DANK
maja