Bitte mal eure Meinung-Hilfe =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sahsi 29.03.10 - 18:27 Uhr

Hallo Ihr lieben

Ich wollte euch mal fragen was Ihr zu meinen/unseren Namensvorschlägen haltet...

Helena
Elena
Lola
Mona

Es fällt uns, mir besonders schwer mit der Auswahl für Mädchennamen. Damals bei unserem Sohn fanden wir ganz schnell einen.
Danke fürs lesen und für eure Meinung-
Schönen Abend-

PS: Wer noch schöne Namenvorschläge hat ,her damit!

Beitrag von svea10 29.03.10 - 18:30 Uhr

MIR gefallen die irgendwie ehrlicherweise alle nicht ....#hicks#hicks

Beitrag von babybibi 29.03.10 - 18:30 Uhr

huhu

also von deinen vorschlägen finde ich elena gaaanz toll,zudem ist der name auch nicht so verbreitet...

würden wir ein mädchen bekommen hätten wir sie jule genannt,aber bekommen einen kleinen sohn der bastian heißen wird

lg bibi mit #hasi bastian et -6

Beitrag von rana1981 29.03.10 - 18:31 Uhr

Hallo,

ich finde von diesen Namen Helena und Mona schön!

Besonders schön finde ich Namen, die nicht so häufig sind und dennoch nicht so abgehoben.

Liebe Grüße Maike

Beitrag von sahsi 29.03.10 - 18:39 Uhr

Ja genau solche Namen suche ich.
Nicht so wenn man sein Kind im Kindergarten ruft dann 5-6 angerannt kommen aber eben auch nicht so das man doch weiß das es sich um ein kind handelt.;-)

Helena ist irgendwie schon mein favorit, ich kenne hier kein kind mit diesem Namen-

LG sahsi

Beitrag von 120909 29.03.10 - 18:39 Uhr

Helena!!!
Den find ich wirklich schön.

P.S. Mit den Mädelsnamen waren wir uns direkt einig nur für Jungs ...

Beitrag von lady-emma 29.03.10 - 18:48 Uhr

Elena hab ich auch auf der Liste aber dann Englisch gesprochen! :-)

Beitrag von .mami.2010. 29.03.10 - 18:51 Uhr

Hallo,

also mir gefällt Lola totaaaaaaaaal super #ole, die anderen sind mir persönlich so "altmodisch" #hicks sorry, ist meine Meinung.

lg

Beitrag von juju277 29.03.10 - 19:40 Uhr

Hi,

mir gefallen Helena und Elena, die anderen beiden sind nicht mein Fall.

LG juju