Daten von der U4 :)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuffel-1979 29.03.10 - 18:27 Uhr

Hallo ihr lieben

Anbei die Daten von unserer Maus, sie wird am 07.
4 Monate alt :

6000 g
60cm
40,5 KU

Wie ich heute schon gepostet hab, hat sich alles sehr schwierig getaltet da unsere kleine seit gestern fremdelt :-(
Hab total #schwitz die Praxis verlassen...

Ihre erste Impfung hat sie heute auch bekommen. Bin mal gespannt wie sie die wegsteckt.

Soviel zu uns ;-)
Vielleicht habt ihr Vergleichs- Daten?

Einen schönen Abend noch.
LG schnuffel

Beitrag von mike-marie 29.03.10 - 18:51 Uhr

Wir hatten die U4 mit 15 Wochen.

7250g
64cm
42,5cm Ku

Lucie hat da auch die erste Impfung bekommen und die Problemlos weggesteckt #pro

Lg mike-marie und Lucie *02.12.09

Beitrag von hilli82 29.03.10 - 19:06 Uhr

Wir hatten die U4 mit 16 Wochen.
Unsere große Maus war 65 cm groß und wog 6770 g.
KU weiß ich gerade nicht. Ich glaube der lag bei 41,5 cm.
Auch Ida hat ihre erste Impfe bekommen. Sie hatte leicht erhöhte Temperatur und war etwas neben sich. Lag aber alles noch im Rahmen.
Ida hat auch gefremdelt wie blöd. Das fing mit etwa 12 Wochen an und ging bis vor ein paar Tagen so, also bis zur 16/17 Woche. Anscheinend ist die Fremdelphase aber jetzt vorbei. Hoffentlich. Ich habe mich ja geehrt gefühlt, dass sie mich so lieb hat, aber ich kann sie ja nicht den ganzen Tag rumtragen, denn liegen wollte sie in der Zeit auch nicht.
Tja, so ist das halt, jede Woche sind sie anders drauf, unsere Mäuse.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Hilli

Beitrag von sally87 29.03.10 - 19:53 Uhr

Hallo,
mein kleiner hatte seine U4 mit genau 3 Monaten:
66cm
7250g
42,5cm Ku

Meine Nichte hatte ihre U4 letzte Woche mit 3 1/2 Monaten:
65cm
6250g
40cm Ku

Lg
sally87

Beitrag von cherry-pie 29.03.10 - 20:48 Uhr

Das sind ja schöne runde Daten. Unsere waren:

5590g (2480g)
60cm (49cm)
KU: 41cm (33cm)

Beitrag von adventicia 29.03.10 - 21:00 Uhr

Hi...
Wir waren mit genau 16 Wochen bei der U4 mit den Zwills...
Sie haben beide ein ordentliches Gewicht:-p...

Geb./U4 Len:
3200g, 52cm, Ku35cm
7380g, 68,5cm, Ku44cm

Geb./U4 Fynn:
3000g, 50cm, Ku34cm
7060g,65cm,Ku43cm

Denke das kann sich für 2 schon sehen lassen!
Die Impfung haben beide ohne Fieber überstanden....#pro

Lg
Nicole

Beitrag von giftiii85 29.03.10 - 21:50 Uhr

Halli Hallo!!

Wenn ich das hier immer so lese denke ich, das ich nen Winzling habe... :D


Geburt/U4 mit 3 Monaten

3670g / 5458g
52cm / 58cm
35 cm / 38cm

Im gegensatz zu den anderen echt Klein und das denke ich immer wieder wenn ich hier U4 Daten lese #augen

LG Giftiii

http://www.john-lukas.unserwirbelwind.de