Kindlein Komm Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 29.03.10 - 18:28 Uhr

Kann mir jemand was über diesen Tee sagen? Was bewirkt er genau und wo bekommt man ihn??

#danke und lg #sonne

Beitrag von michaela91 29.03.10 - 18:33 Uhr

denn bekommt man in der apotheke im tee laden und übers internet leider kann ich dir dazu nichts sagen da ich denn nicht drinke

lg ela

Beitrag von lilith-83 29.03.10 - 18:35 Uhr

Huhuu :-)

Hatte noch keine Erfahrung mit diesem Tee (und vorher auch noch nie davon gehört ...)

Habe mich aber mal erkundigt. Hier kann man diesen tee kaufen

http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischungen/kindlein-komm-tee.html?gclid=CKu-8Yux3qACFQseZwodZRtGRA

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 18:37 Uhr

Er unterstützt unter anderem den ES, den Aufbau der GMS, er wirkt entzündungshemmend, beruhigend, ....

ich trink ihn seit diesem Zyklus.
Hatte meinen ES am 11 ZT. Und er tut einfach allgemein sehr sehr gut.

Beitrag von tdhille 29.03.10 - 18:40 Uhr

Danke, werd ihn mir auch mal besorgen. Trinkt man täglich eine Tasse davon oder wie?

Beitrag von tatti73 29.03.10 - 18:41 Uhr

täglich einen Liter, mit ca. 4 EL Teemischung, sechs Wochen, dann eine Woche Pause.

Lass ihn dir schmecken ;-)

Beitrag von tdhille 29.03.10 - 18:48 Uhr

Okay, danke!! :-)