Damenbart

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 674 29.03.10 - 18:35 Uhr

Hallo hat jemand einen guten Tip wie man dauerhaft einen Damenbart entfernt bekommt.
Danke!:-)

Beitrag von mick68 29.03.10 - 19:27 Uhr

hi,

damit hab ich große probleme. hilft wohl nur lasern, also dieses "blitzen". das macht man aber besser vom herbst an über den winter. ist auch ziemlich teuer. meine hautärztin nimmt für kinn und hals 75,00 eur. das geht schon, aber woanders immer weit über 100,00 eur.

lg michi

Beitrag von saraki 30.03.10 - 17:55 Uhr

hallo..

dauerhaft hilft da nur wie schon erwähnt eine IPL therapie... umgangssprachlich auch lasern genannt ( wobei das kein laser ist, nur licht)
ich habe jetzt 4 sitzungen hinter mir und es ist schon fast alles weg. habe pro sitzung 60 euro bezahlt ( oberlippe und kinn).

du kannst auch die kaltwachsstreifen versuchen, von veet zb. da hat man auch ne weile ruhe, aber ich hab die nicht so gut vertragen und lauter pickelchen davon bekommen.

lg saraki