Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigger003 29.03.10 - 18:38 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502983&user_id=906929

Das ist mein erstes Zyklusblatt und mein zweiter Zyklus nach fast 11 Jahre Pilleneinnahme??? Bin mir noch so unsicher ob das mit dem Menstruationsbeginn so stimmt? Vielleicht ist ja auch alles nur noch durcheinander, weil ich erst vor kurzem die Pille abgesezt habe? Aber was ist mit dem Temperaturanstieg? Sieht doch ganz o.k. aus, oder?

Vielen Dank für Eure ehrliche Meinung!!!

Beitrag von jasminamarvin 29.03.10 - 18:46 Uhr

Sieht doch super aus.....ich würd an deiner stelle mal testen,bist ja schon nmt +2

LIVETEST#ole#ole

Beitrag von tigger003 29.03.10 - 18:55 Uhr

Uuuuiiii meinst Du?? Hab ein bisschen Angst das ich jeden Moment meine Tage kriege.....
Ich habe hier im Forum gelesen das viele jede Menge Schwangerschaftstest machen? Und es gibt soo viele Abkürzungen für unterschiedliche Tests?? Ich kapier da nix - ist ja wie eine Fremdsprache! #schwitz Was für einen Test nimmt man den da am besten?

#danke
#danke
#danke

Beitrag von jasminamarvin 29.03.10 - 19:00 Uhr

Ja da musste ich auch erst mal durchsteigen also ich hab schon 2 tage vor nmt positiv getestet.Ich würd dir den Clearblue Digital empfehlen der kostet um die 10 euro und ich würd dir ebenso nen billigen empfehlen zb.babytest also ich hatte 4 verschiedene tests von billig bis teuer und wenn du wirklich ss bist dann zeigt dir das jeder test!Man jetzt bin ich wirklich gespannt,besorg dir mal einen und ich drück dir die daumen

Beitrag von tigger003 29.03.10 - 19:07 Uhr

Ahhhh o.k. gut!
Vielen Dank für die Tipps! Ich laufe direkt morgen früh los und kaufe welche.....eigentlich wollte ich ja noch bis zum WE warten...aber ich halte es doch nicht aus!

Vielen lieben Dank und ich sage Bescheid ob es was geworden ist!!!

Beitrag von jasminamarvin 29.03.10 - 19:08 Uhr

Supi da bin ich mal gespannt