Kindlein komm tee und MÖPF

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela91 29.03.10 - 18:39 Uhr

Hallöchen:-p

Kann man des auch zusammen einnehmen???

lg ela

Beitrag von glimmerofhope 29.03.10 - 18:58 Uhr

Also ich nehme beides zusammen. Hatte diesen Monat früher meinen ES und die zweite Hälfte scheint auch nicht mehr ganz so kurz zu sein.

LG

Beitrag von michaela91 29.03.10 - 18:59 Uhr

danke schön für die antwort

Beitrag von danielhasi 29.03.10 - 19:13 Uhr

Hallo Kindlein komm tee trinke ich nicht....aber nehme seid januar mönchpfeffer und diesen monat merkt man es ich habe meinen alten zyklus wieder...nehme aber auch folli das habe ich aber immer schon gemacht wenn ich kiwu hatte und es hat nie geschadet....

Lg Trina

Beitrag von michaela91 29.03.10 - 19:14 Uhr

danke schön für die antwort;-)

Beitrag von rasenanni 29.03.10 - 19:27 Uhr

die frage hab ich mir auch schon gestellt, hab mir nmlich den Tee auch bestellt. werde es einfach mal ausprobieren.

LG anni