An alle Mehrfachmamis!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 29.03.10 - 18:39 Uhr

hallo und einen schönen Abend!

Und zwar habe ich folgende Frage, aber bitte nicht lachen!
ich bin jetzt ab morgen in der 6 SSw und es ist soweit auch alles gut.
Nun habe ich aber seid ein paar Tagen das Gefühl meine Hosen werden enger oben am Bauch #hicks!
vom essen kann es nicht kommen, denn ich habe fast keinen Appetit!
Bei meinen anderen SS kam das Bäuchlein im vierten Monat!
Was denkt ihr, kann das doch manchmal so schnell gehen?

Hoffe ist keiner böse das ich das hier rein gesetzt habe, war noch nicht im SS Forum.
Finde es bei euch hier so toll #liebdrueck!

vielen Dank für eure Antworten
Ulrike mit Gina und Emily an der Hand und#ei im Bauch!

Beitrag von jasminamarvin 29.03.10 - 18:44 Uhr

Das glaub ich eher kaum das du schon ein bäuchlein hast das kleine is ja nich mal so gross wie ein apfelkern so schnell geht das nicht!ich bin mit meinen 3 schwanger 5 woche und da sieht man noch nix und das dauert bis man was sieht.vielleicht bildest dir das nur ein :-) lg

Beitrag von enduromaus 29.03.10 - 18:49 Uhr

Gut danke!
Dann weiss ich bescheid, konnte mir das auch nicht vorstellen.
Nur man merkt das man irgendwie einen Blähbauch hat, du auch?
Das sieht irgendwie total bescheuert aus.
Naja der Bauch kommt von ganz allein und es wird noch anstrengend genug!

Beitrag von jasminamarvin 29.03.10 - 18:52 Uhr

Ja ich hab auch nen blähbauch :-(das nervt) aber ich freu mich auf ein schönen bauch,für mich ist das nicht anstrengend und da es mein letztes Kind wird will ich es richtig geniesen,bin gern schwanger:-)is son tolles gefühl:-)ist das dein 2 Kind??lg

Beitrag von enduromaus 29.03.10 - 19:02 Uhr

Nein ich habe schon zwei Mädels, hoffe nun auf einen kleinen Stammhalter!
ja und natürlich ist das auch unser letztes Kind, und da merke ich mir alles nochmal ganz genau!

Beitrag von jasminamarvin 29.03.10 - 19:04 Uhr

:-))Ich hab an 5.12 ET und du?

Beitrag von jasminamarvin 29.03.10 - 19:05 Uhr

ah#klatsch steht ja in vk 30.11 #rofl#rofl

Beitrag von ann75 29.03.10 - 18:51 Uhr

Ja, das war bei mir auch so. Ich war mir sicher, dass ich ab der achten Woche Umstandshosen tragen werde #hicks. Es war natürlich ein Blähbauch, abends war es besonders krass. In der achten und neunten Woche war der Bauch wieder normal und heute (11.Woche) hab ich mir aber doch die erste SS-Hose gekauft, weil mein Hosenbund zwar noch locker passt, aber einfach im Sitzen unangenehm kneift. Wenn du mal bei Suche Babybauch eingibst, stellst du fest, dass es vielen hier so geht. Zwar heißt es dann von anderen immer "das kann gar nicht sein" #rofl, aber WIR wissen es ja schließlich, dass es nunmal so IST. Und vor der Schwangerschaft nicht so war!
Schöne Schwangerschaft dir!
Anne

Beitrag von lilie80 29.03.10 - 18:51 Uhr

am Anfang der SS hat man eher diesen Blähbauch. da sind Hosen auch schon recht unangenehm. kann mir das also durchaus vorstellen, dass du das durch die SS merkst. n Babybäuchlein ist das aber tatsächlich noch keiner :-)

LG und alles Gute :-)

Beitrag von sunshine05121976 29.03.10 - 19:21 Uhr

Hallo,
bei meiner letzten SS ( mein Sternchen) mußte ich in der knapp 8. SSW Umstandshosen kaufen da alles so beengt war.
Man sagt oft das es bei Mehrfachmamis bzw. wenn man schon Kind/Kinder hat schneller geht mit dem Bäuchlein.
LG