ES+14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sttropez 29.03.10 - 18:42 Uhr

hallo,
was meint ihr dazu.
ich habe bei ES+12 abends nen ss-test gemacht, der positiv war und heute morgen bei ES+14 war er negativ. kann es sein, dass der test vielleicht nicht in ordnung war???? hab den von meiner freundin, die beziehungen zum frauenarzt hat.....
meine periode hab ich noch nicht, aber heute morgen wars mir z.b. etwas schlecht....kann ich noch hoffen????? morgen wäre ich bei ES+15.....

Beitrag von jasminamarvin 29.03.10 - 18:43 Uhr

Hm ich würd mir an deiner stelle ein 25er test holen,vielleicht ist der test vom fa ja ein 50er oder so..