kindsbewegung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 29.03.10 - 18:43 Uhr

haben sich eure schlüpfchen bei jeden us bewegt?

oder mußte der doc sie anstupsen?

lg a #blume

Beitrag von an. 29.03.10 - 18:44 Uhr

Manchmal können sie auch schlafen #stern

Beitrag von orchidee-81 29.03.10 - 18:48 Uhr

jaa aber leider war bei uns in der 12 u 16 ssw das krümelchen immer am schlafen u mußte angestubst werden...

u hier lese ich sooooft, dass die turnen u rollen...

lg a #blume

Beitrag von svenjag87 29.03.10 - 18:46 Uhr

Also meine Kleine muss man nicht anstupsen. Die schläft irgendwie nieeee. Hält mich rund um die Uhr auf Trap. Bei mir ist es also noch nicht vorgekommen, dass es beim US geschlafen hat.

Beitrag von tweetiex80 29.03.10 - 18:50 Uhr

Huhu,

ich habe dir heute auf diese Frage schon geantwortet ;)

Lg

Beitrag von orchidee-81 29.03.10 - 18:52 Uhr

upps, danke habe ich erst gerade gesehen...

#hicks

jaaa wie schon geschrieben, ich lese öfters das die rumturnen u nicht, dass sie animiert werden mußten...

grrrrr

Beitrag von tweetiex80 29.03.10 - 18:59 Uhr

mach dir keine Sorgen!! Es ist so unterschiedlich.
Deines hat wahrscheinlich grad nur geschlummert.

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das bei meinen anderen Kindern war. Aber diesmal hat mein Zwerg sich vorher schon bewegt ohne angeschubst zu werden. Es scheint aber US wohl auch nicht zu mögen, denn wenn ich mal den Angelsound einschalte, machts auch immer "Radau". Daher liegt das Ding erstmal in der Ecke ;)

Wann hast du wieder US? Wenn es sich dann wieder nicht bewegt, einfach den Arzt auf deine Sorgen ansprechen.

Lg

Beitrag von orchidee-81 29.03.10 - 19:01 Uhr

oh danke dir...

ja mein nächster termin ist am 16.4., dh. wir haben den organ us...

ja werde es mal ansprechen...

meine us termine waren bisher immer an einem montag, viell. war es gerade der wachstumszeitraum... #kratz

alles gute ... #klee