Heute FA wegen Bluterguß in der Gebährmutter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadineriemer 29.03.10 - 18:45 Uhr

Also,ich war Freiteg im KKH wegen den starken Blutungen.Heuet war wieder Kontrolle und dem Krümel geht es auch weiter gut.Die Blutungen haben so gut wie aufgehört.Ich soll noch die nächsten 14Tage liegen nur zum Klo darf ich aufstehen.Danach soll ich dann langsam wieder anfangen,wenn bis dahinn alles gut gelaufen ist.Ich hoffe es läuft weiter alles gut und ich verliere meinen Krümel nicht.Bin jetzt 8Woche.

Nadine

Beitrag von sexy-hexe 29.03.10 - 19:00 Uhr

freut mich dases deinem krümel wieder besser geht.
dein krümel packt das,mein sohn hatte es auch geschafft.
hör einfach auf die ärzte.

Beitrag von nadineriemer 29.03.10 - 19:08 Uhr

Ja Danke,war beruhigter als ich am Freitag gelesen habe das einig Frauen auch das Problem hatten und es doch alles gut gegangen ist.Ich werde alles ruhiger angehen weil ich so geschockt war am Freitag.

Nadine