heute FD gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linda1983x 29.03.10 - 18:49 Uhr

hallo

Wir hatten heute FD und den krümel scheint es gut zu gehen ,ist zeit gerecht entwickelt und die organe sind auch soweit ok ,
nur der margen war ein bissel auffällig#schock ,er war nicht richtig voll laut arzt ,kann aber auch sein das das krümelchen grade vor dem us ihn entleert hat,meinte der FA,ich muss aufjeden fall bald wider zu FD zu beobachtung,

ja unser outing haben wir auch bekommen oder eher bestätigt bekommen von der 19ssw letztens ,

es wird 100% ein junge ,freu#huepf,hoden und schniepi waren eindeutig zu sehen ,das konnte sogar mein mann erkennen:-p

na ja was wirklich moment für uns wichtig ist das der kleine gesund ist (wegen sein magen)#schmoll;

LG linda 21ssw#verliebt

Beitrag von gini123 29.03.10 - 18:58 Uhr

#herzlich-glückwunsch.....

ich bin mir sicher dein krümel hat sich vorher nur erleichtert...........

ich drück alle daumen:-D

lg gini123

Beitrag von linda1983x 29.03.10 - 19:04 Uhr

Danke dir:-)