Aprillis wir haben es ja bald geschafft !!!! =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybibi 29.03.10 - 18:52 Uhr

Hi mein lieben mit #schwanger en!

Der März ist ja nun in 2 Tagen auch vorbei :-) maaan bin ich überglücklich und froh :-D!!!

Mein kleine Oster #hasi macht sich auch nun mehr und mehr bemerkbar das er raus will!!!
Nunja grins,es sind ja bei mir nun auch nur noch 6 Tage bis zum errechnete ET,klar weiß ich,dass nur gaaanz selten mal so ein Wunder geschieht,das die kleinen genau an diesem Tag raus wollen und kommen :-D

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf,ein Oster #hasi zu bekommen ;-) und die Hoffnung stirbt immer zuletzt hihi

Habe gestern endlich mal alle #flasche ausgekocht im Kochtopf und natürlich alle Schnuller die wir so besitzen!

Mensch mensch,war da hinterher für eine braune brühe drinnen war #schock!!!Ich hätte nie gedacht,dass die so dreckig eigentlich sind,wobei alle Flaschen neu und ungebraucht sind "glas sowie plastik"...#schwitz

Heute haben mein Freund und ich dann noch mein Auto richtig von innen geputzt #schein damit unser kleiner #schrei -hals auch in einem Sauberen Auto seine erste Fahrt erleben kann :-D auch schön mit Sagrothan alles ausgewischt und die Polster abgeschrubt,da ich vorher immer meine Hunde dame Dina mit transportiert habe

Ich wünsch euch noch eine restliche schöne #baby Bauch zeit :-D

lg bibi mit Oster - #hasi bastian Et -6

Beitrag von chrisf 29.03.10 - 19:01 Uhr

Hi Bibi!

Ich bin auch ein Aprilli und hab mich bisher, was den Monat betrifft, noch nie zu Wort gemeldet.

War heute beim FA und habe gesagt bekommen, dass ich meinen err. ET wohl nicht mehr schaffe.

Mumu 2 cm geöffnet und GMH verstrichen, Köpfchen schön unten, wo es hin soll.
Jetzt fehlen nur noch die nötigen Wehen.
Hab zwar welche, aber keine wirkungsvollen.

Wünsche uns allen eine schöne Geburt, auf das es bald losgeht.

LG
chris

Beitrag von babybibi 29.03.10 - 19:03 Uhr

:-D wünsche dir auch noch eine schöne rest ss :-D und freue dich,dass dein kleines früher kommen will/mag als es errechnet wurde grins

Beitrag von mutschki 29.03.10 - 19:05 Uhr

huhu

oh ja,kanns gar nicht abwarten das endlich april ist #huepf
hab aber noch bissl länger zum et hin,22.4 #schmoll
aber ich hab ja noch die hoffnung,das er sich eher auf den weg macht. mein erster kam 11 tage früher,der 2te 22 tage...am 6.4 kommt meine schwester für eine woche zu besuch (bei uns allen,also mal bei meinen eltern,mal bei meiner anderen schwester etc)
sie ist letztes jahr im janunar nach österreich "ausgewandert" und es wäre natürlich toll,wenn der kleine in dieser zeit käme #schein
dann hätten wir auch gleich ein babysitter für die grossen (sonst bringen wir sie zu meinen eltern)

heute hat mein mann noch zusätzliche regale in den kleiderschrank eingebaut,da nur ein regal drin war und der rest zum aufhängen,da sind regale bei so kleinen babysachen ja viel besser ;-) so konnte ich endlich die 2 kisten wäsche einräumen#verliebt

am donnerstag muss ich endlich wieder zum fa,mal gespannt wie die lage aussieht.

lg carolin

Beitrag von babybibi 29.03.10 - 19:10 Uhr

musst du noch nicht wöchentlich zu deinem arzt?

Beitrag von mutschki 29.03.10 - 19:14 Uhr

nee leider nicht.seit dem 4ten oder 5ten monat (müsst ich etzt gucken gehn) wird bei uns immer abgewechselt,also einmal termin beim fa,dann in der hebammenpraxis (über dem fa) dann wieder fa....
beim fa war ich das letzte mal am 26.2 und am 15.3 bei der hebi. und jetzt eben erst am 1.4. wieder zum fa...

Beitrag von carrie1980 29.03.10 - 19:46 Uhr

huhu,

unser et ist bzw war der 23.4.

hab aber heute früh bei 36+3 schon die dicke raupe geboren...mein verfrühtes osterei!!

alles prima -sie schläft grad in meinem arm.

alles gute für die wartenden aprilis!!

lg carrie

Beitrag von nordseeengel1979 29.03.10 - 19:54 Uhr

Hallo Aprillis :-)

Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Geburt :-)

Unser Osterhase ( ET 3.4. ) ist am 24.03. per Kaiserschnitt gekommen :-)

Sie schläft gerade...

Lg Nordseeengel & Kira Marie 24.03.2010 #verliebt