Hcg steigt so schnell an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilaluise 29.03.10 - 18:52 Uhr

Hallo Mädels,
mein hcg war letzte woche dienstag bei 3000 und dann am Freitag schon bei 15000 (ergebnisse hab ich heute bekommen)...hcg wird bei mir kontrolliert, weil mein FA dachte, dass es resthcg ist...#augen hatte ja erste eine as:-(
naja und das bedeutet ja dass sich mein hcg innerhalb von 3 tagen verfünfacht hat....also nicht verdoppelt...kann da was nicht stimmen?hab das grad schon in meinem club gefragt, da meinten die mädels, das sei voll ok!
wie sehr ihr das?
lg luise +Paula(1,5 Jahre)+#ei (5+5)

Beitrag von isilay09 29.03.10 - 18:58 Uhr

Also ich weis nur das ich in der 6-7ssw 25000 hatte 2 Tage Später 23000,war deine eine FG

Kann dir leider nicht weiter Helfen :-(

Beitrag von sonygirl2009 29.03.10 - 19:55 Uhr

vielleicht werden es ja Zwillinge :-)