an die ovus-expertinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nani2009 29.03.10 - 18:56 Uhr

hallo meine lieben,
heute morgen hatte mein persona eine zweite , hauch dünne linie... und vom zyklus her steht in den kommenden tagen auch mein es an... so weit so gut...

um sicher zu gehen, habe ich mir ovulationstests geholt und eben gleich einen gemacht... auch da eine hauch dünne linie... auch das ist ja okay.. der eigentliche es ist auch erst in ein paar tagen....
was mich nur verwirrt hat, dass die linie im kontrollfenster ebenfalls hauch dünn war???? normalerweise ist die doch immer dick fett und eindeutig... ist der ovutest evtl defekt oder kann das schonmal vorkommen wenn man nicht mit morgenpipi testet... aber im kontrollfenster spielt das doch eigentlich keine rolle oder??

kann mir das jemand erklären?

Beitrag von danielhasi 29.03.10 - 18:59 Uhr

Hallo
Kannst du mal nen Bild von deinen ovu rein machen dann kann man vielleicht mehr dazu sagen...

Lg Trina

Beitrag von nani2009 29.03.10 - 19:12 Uhr

mein pc mg aus irgendeinem grund das bild nciht hochladen... schade, hätte gerne deine meinung dazu gehört...

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 19:20 Uhr

Was für Ovus benutzt du denn?

lg