Druck in der Vagina

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiara_sarah 29.03.10 - 19:01 Uhr

Hey Ihr Lieben!

Mädels, ich hab mal ne dumme Frage - hoff ich kann erklären was ich meine.
Ich hab seit ein paar Tagen so einen leichten "Druck" in der Scheide (irgendwo hinterm Schambein - schwer zu beschreiben), der von Tag zu Tag etwas stärker wird.
Könnte das eine Blasenentzündung sein? Hätte aber sonst keine Anzeichen dafür.

Habt ihr das vielleicht auch? ist das normal? Oder wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

Ganz liebe Grüße an alle!!


Beitrag von babybibi 29.03.10 - 19:12 Uhr

huhu

genau sagen was das ist kann ich jetzt nicht,aber ne blasenentzündung wird das sicherlich eher weniger sein,denn dann hättest du auch schmerzen beim wasser lassen oder soger blut mit im urin

lg bibi mit #hasi bastian et -6

Beitrag von deinefee 30.03.10 - 11:56 Uhr

Hallo

das kann der Beckenboden sein...

lg Michi