Hatte weiter unten schon mal gefragt :-( Blutungen an ZT 14,15,16?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjakatja79 29.03.10 - 19:01 Uhr

Hallo ihr Lieben!#blume
Hatte das jemand schon mal von euch? ZT 14,15 hellrote SB und dann an ZT 16 richtige Blutungen nur nicht ganz so stark wie bei der Mens#zitter.
Ich habe starken MS und meine Ovus sind seit 4 Tagen gleichbleibend stark bzw. schwach. Temp bleibt oben.
Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll#schwitz#schock#gruebel#klatsch#augen#schmoll.
Ich hatte noch nie nach 14 Tagen schon wieder Blutungen. Nehme seit OKT.09 keine Pille mehr und bis jetzt hatte ich immer einen schönen Zyklus von 28-33 Tagen.
Bitte helft mir:-(!
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498966&user_id=891156

Danke für eure Meinungen.
LG Nadja