Dringen Einladungstext für 4. Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von npp 29.03.10 - 19:13 Uhr

Hallo alle zusammen,
ich suche dringen einen schönen vers für die Einladungskarte meiner Tochter zu Ihrem 4. Geburtstag und mir fällt irgendwie gar nichts ein, wäre echt toal lieb wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet.

LG Nicki

Beitrag von 3erclan 29.03.10 - 19:16 Uhr

Macht ihr ein MOtto???

Ansonsten halt den normalen Text.

Liebe .....

ich lade dich

am... zu meiner Geburtstagspart
von ... bis.....
ein.
Die Party steigt bei mir zuhause

Bitte gebt mir Bescheid ob ihr kommen könnt.

Ich freue mich auf dich

Deine ......

Beitrag von npp 29.03.10 - 20:18 Uhr

Nein kein Motto, wir feiern mit Kindern und den Erwachsenen getrennt weil die kleine sich einen Tag im Indoorspielpark gewünscht hat und nun suche ich einen Vers für die Einladungskarten für die Erwachsenen

Beitrag von 3erclan 29.03.10 - 20:19 Uhr

unsere Erwachsenen bekommen gar keine Einladungskarten

lg