Schmerzen in den Schamlippen... Öffnet sich der MuMu?! *Panik*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove01 29.03.10 - 19:19 Uhr

Hey Mädels,

Hab seid heute morgen so einen Schmerzen in den Schamlippen, ich kann nicht mal mehr lange stehen #klatsch dann könnt ich schon schreien vor Schmerzen. Hab auch so einen Druck nach unten im Bauch... Woran liegt das? #kratz

Kenne die beiden Schmerzen nur von der Geburt meiner Tochter als sich der MuMu geöffnet hat. Und Wehen habe ich schon, daher muss ich mich auch schonen #schwitz Habe heute morgen schon einen Anschiss meiner Hebi bekommen deswegen #schein Und als sie weg war fing es mit den Schmerzen an, kann sie aber auch nicht erreichen #zitter

Mädels ich hab irgendwie Panik dass sich doch der MuMu öffnet #klatsch#schwitz

LG, babylove01 mit #stern 2006, #blume 2008 & #ei 20.SSW #verliebt

Beitrag von shiva85 29.03.10 - 19:25 Uhr

dann fahr doch einmal zuviel ins KH als einmal zu wenig und lass dich richtig untersuchen. Grad der druck nach unten soll doch nicht so gut sein.

Beitrag von petitange 29.03.10 - 19:25 Uhr

Das kann ich mir nicht vorstellen, aber schau doch mal selber nach, das spürt man ganz gut (vorher Hände waschen natürlich!)

Beitrag von 444444444444444 29.03.10 - 19:26 Uhr

Hallo
An deiner Stelle würde ich ins Krankenhaus und nicht hier schreiben.

Es geht schliesslich um dein Baby.

Beitrag von joyberlin 29.03.10 - 20:06 Uhr

hallo, bitte nich selber nachschauen !!!!!!!!
fahr ins Krankenhaus!! >Ich liege "leider" auch schon seit der 19. Woche!

Dein Kleines ist noch nicht Geburtsreif. Vielleicht hast ne unentdeckte Entzündung.
Trotz regelmäßiger US beim FA hatte ich 2 Entzündungen-hats KH rausgefunden. Also keine Angst-die sind dafür da!!

Und nochmal, Hände weg von Deinem MuMu.

Alles Gute

Beitrag von lolia1 29.03.10 - 20:10 Uhr

Hallo,

die Schmerzen in den Schamlippen können aber auch Krampfadern sein. Das sind gemeine Schmerzen und es zieht so in Höhe des Schmbeinhügels auch nach unten.

Wird dein Bauch denn auch hart? MuMu öffnet sich nur unter Wehen und dabei wird der Bauch hart.

LG Petra