heute 9+2 und nur ne leere fruchthülle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maralala 29.03.10 - 19:20 Uhr

huhu ihr lieben!

ich habe hier ewig nicht mehr geschrieben, aber der fa termin heute war echt frustig und das obwohl ich extra länger gewartet habe mit dem ersten termin als bei meiner ersten schwangerschaft.

ich müsste heute 9+2 sein und man hat nur die leere fruchthülle gesehen :-( , aber vom baby keine spur! die fä dachte kurz, sie hätte es gefunden, aber dann auch nicht wieder.

jetzt muss ich nächste woche mittwoch wieder hin!

hatte das jemand von euch auch schon? ich bin irgendwie gefrustet!

liebe grüße
*mara*

Beitrag von juju277 29.03.10 - 19:23 Uhr

Hi,

ich drück dir die Daumen dass du beim nächsten Termin den Krümel sehen kannst!
Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist noch nicht so weit wie du jetzt denkst.

Alles Gute!

LG juju

Beitrag von maralala 29.03.10 - 19:26 Uhr

danke :-) das mit dem verschobenen eisprung hat die fä auch gesagt...

ich schätze, es bleibt eh nur abwarten!