Wieder nur ein Anlauf??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudiw83 29.03.10 - 19:22 Uhr

Hallo Mädels,

was meint ihr? Sollte da doch ein ES kommen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495836&user_id=844399

Hab jetzt am Mittwoch einen Termin beim Endokrinologen w/der SD-Werte.
Wäre ja irgendwie toll, wenn trotzdem ein ES käme...

LG

Beitrag von moeriee 29.03.10 - 19:49 Uhr

Huhu!

Ob das ein Anlauf ist, kann dir keiner sagen. Möglich wäre es jedoch. Allerdings will ich dir mal den Tipp geben, immer zur gleichen Zeit zu messen. Schau' dir mal deine Kurve an. Fast immer wenn du Ausreißer nach oben oder unten hast, hast du zu einer ganz anderen Zeit als 7.30 Uhr gemessen. Kannst du dir vielleicht nicht eine Zeit aussuchen, zu der du immer messen kannst? Denn SO kannst du mit der Kurve nicht wirklich viel anfangen.

Liebe Grüße #herzlich

Marie