GBH.. bei wem wars ähnlich und wie lang dauerte es noch?? UND DATEN<3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 29.03.10 - 19:24 Uhr

Hallo ihr Lieben..

Bin heut 34+4 und der GBH ist weiter auf 2cm runter gegangen..

der FA meinte es könnte tgeoretisch jederzeit los gehen...

Bei wem war der GBH auch schon verkürzt und wie lange dauerte es dann noch??

Gestern denke ich ging der Schleimpfropf ab, der nicht blutig war.. wenn ers war..

die Daten sind..

stolze 2900 gramm
ca 52cm gross
KU 33,1

habt ihr acuh vergleichswerte??

DANKE!!! EURE&quot;NERVIGE&quot; SARAH *sorry*

Beitrag von maja0009 29.03.10 - 19:27 Uhr

Hab zwar jetzt keine Vergleichswerte, aber willst du denn dass es jetzt schon los geht? ich mein du bist in der 35. ssw, dein Kind würde also noch als Frühchen zählen. . .

Ist nicht bös gemeint, interessiert mich jetzt nur ;-)


Lg Maja #herzlich

Beitrag von susi321 29.03.10 - 19:29 Uhr

Ich hab seit der 32sten Woche Vorwehen und der GBH ging runter auf 2,5cm--

heut bei der Untersuchung war er nur noch 2 cm und mein FA meinte es könnte jederzeit soweit sein, da die Vorwehen (die sich bei mir auf den MUMU auswirken) nach wie vor vorhanden sind, und sich der GBH schon so weit verkürzt hat..

lg Sarah

Beitrag von maja0009 29.03.10 - 19:31 Uhr

Ah okay danke für deine Antwort ;-)

Ich drück dir mal trotzdem die Daumen dass dein Würmchen noch ein Weilchen in deinem Bauch bleibt :-p

Beitrag von susi321 29.03.10 - 19:38 Uhr

Das will ich doch mal hoffen!!#schwitz

Beitrag von channa1985 29.03.10 - 19:28 Uhr

hallo, ich glaube das hat damit nichts zu tun. ich bin 17 ssw und der gbh ist nur 3 cm lang....:)
das kann man nicht daran fest machen lg

Beitrag von susi321 29.03.10 - 19:30 Uhr

ich weiss es hängt davon ab wie lan ger am Anfang der SS ist..

da war er bei mir 4,4 cm..

und anscheinend verkürzt er sich zu rasant.. lt. den Ärzten..:-(

DANKE! lg sarah