Keine PMS... Anzeichen einer Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ??? 29.03.10 - 19:31 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich weiss nicht ob ich diesem Forum hier richtig bin. Und zwar mach ich mir ein wenig Sorgen, dass ich Schwanger sein könnte. Ich habe bis jetzt in jedem Zyklus PMS gehabt, mindestens eine Woche vorher mit Brustspannen, Kopfschmerzen etc. Nun sollte ich am Sa meine Tage bekommen aber ich habe absolut keine PMS..#schwitz

Könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten?

Liebe Grüsse

Beitrag von 1987julia 30.03.10 - 08:17 Uhr

Na ja, der Körper ändert manchmal sein Verhalten, auch in Bezug auf PMS.

Verhütet ihr nicht oder warum glaubst du schwanger zu sein?

Warte doch einfach bis Samstag ab!

Alles gute#klee

Beitrag von saskia33 30.03.10 - 12:01 Uhr

Ich war schon 2 mal Schwanger und hatte kein PMS gehabt!
Bei mir immer ein Zeichen das ich Schwanger bin ;-)

lg