Abendbrotfrage, bitte ganz viele Tipps!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine_dani 29.03.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

Ich bin heute total ratlos was ich zum Abendbrot essen möchte und um ehrlich zu sein auch zu faul zum Kochen.

Auf Mc Donalds,Burger King,Pizza oder Döner habe ich keine lust, gebt mir doch mal tipps was ich mir zu essen holen oder liefern lassen könnte!!

Schonmal Danke im Vorraus!!

LG von der ratlosen Dani + Muckel im Bauch (18.SSW)

Beitrag von jackywaldi 29.03.10 - 19:34 Uhr

Wie wärs mit was schönem vom Chinesen??#mampf

Beitrag von moinsen83 29.03.10 - 19:34 Uhr

also mir geht es genau so. ich hab mir heut grillfleisch geholt. das kommt gleich ab auf n tischgrill. dazu gibst n salat mit nudeln.
wenig arbeit. und sehr lecker!

Beitrag von liseken 29.03.10 - 19:34 Uhr

Brot + Aufschnitt
Rührei
chinesisch
Sushi

Bei uns gibts gleich nen fetten Salat! Guten Hunger - Liseken

Beitrag von 120909 29.03.10 - 19:35 Uhr

Spontan hätte ich jetzt Döner gesagt. Dazu hab ich meinen Mann heute verdonnert, er kommt erst gegen 21 Uhr nachhause und da ich dann nicht noch kochen will und endlich wieder Bock auf so Sachen habe muss er welche besorgen.
Aber was ich jetzt auch sofort essen würde wäre Currywurst mit Pommes.

Beitrag von svea10 29.03.10 - 19:39 Uhr

oh jaaa chinesisch #mampf Aber das würde ich nur machen wenn du wirklich einen guten Chinamann hast. Die sollen ja ganz oft ganz schmutzig und ecklig sein ....
Zeigen sie so oft im TV ...
Am besten selber machen jetzt in der SS :-p

Mach dir doch ein leckeres Sandwich Tost mit Salat, Gurke, Tomate, Wurst, Käse ein schuss Remolade #mampf