Pelle on Tour Silopo

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von julia1979 29.03.10 - 19:33 Uhr

Hey,

tja jetzt ist wieder Frühling und mein fünfjähriger Tiger ist seit Samstag on Tour... Habe das schon tausendemale durch, aber sobald es länger als zwei Nächte sind mach ich mir immmmmmer wieder Sorgen.
Vorallem wenn die ersten Sonnenstrahlen raus kommen hat er keinen Bock mehr auf sein Heim und muss losstreunern. Und ich warte zu Hause als sei er das erste Mal weg#zitter

Ach ja, musste mal meine Sorgen loswerden#danke
LG Julia

Beitrag von farina76 29.03.10 - 19:57 Uhr

Ist er kastriert? Macht er das öfter?

Na da würde ich auch nervös werden wenn meiner nicht wenigstens einmal am Tag nach Hause schauen würde. Vielleicht schmecken irgendwo die Mäuse so lecker!

Drück dir die Daumen dass er bald wieder kommt!

Beitrag von julia1979 29.03.10 - 20:12 Uhr

Hey,
ja er ist kastriert und er macht es schon immer. Eigentlich normal bei ihm- ist halt nen Streuner. bringt mir auch oft nen Vogel, Maus, Eichhörnchen mit#schock Sehr nett von ihm...#augen
Trotzdem macht man sich Sorgen....#zitter

LG Julia