Mein Zyklusblatt...was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinaerika 29.03.10 - 19:33 Uhr

Guten Abend,

was meint ihr...war da nun ein ES? Und wenn ja, wo stehe ich dann im Moment ES+?
Ich wundere mich nur über die Tempi....
Schon mal DANKE für eure Antworten!
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497660&user_id=890948

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 19:37 Uhr

Würd mal sagen du bist ES+4

Ist nicht schlimm wenn deine Tempi nicht gleich hochgeht,Hauptsache sie bleibt über der CL ;-)

Vieleicht fängt sie ja morgen an zu steigen!

lg

Beitrag von martinaerika 29.03.10 - 19:39 Uhr

Woher weißt du das mit ES+4? Gibt es da auch eine Art "Faustregel"? ;-)

Beitrag von saskia33 29.03.10 - 19:43 Uhr

Ich rechne meist ab erster erhöhten Temperatur(über der CL),das wäre bei dir zwischen den 17/18 ZT #kratz

Meist passt es,sind halt Erfahrungswerte #schwitz

Ist aber nicht immer so ;-)

Beitrag von candy21 29.03.10 - 19:45 Uhr

und was bin ich da von es+....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500072&user_id=814990