Fast 1 1/2 Wochen is es jetzt her

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von honey1402 29.03.10 - 19:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wie es schon oben steht ist meine AS jetzt 1 1/2 Wochen her und ich bin immer noch traurig... Es überkommt mich immer wieder gerade wenn ich zur Ruhe komme.
Ich habe letzte Woche Donnerstag wieder mit dem Arbeiten angefangen und das tat mir sehr gut.

Jetzt am Wochenende waren mein Schatz und ich mit Freunden bei uns auf einer 80er Party. Wir haben sehr viel getrunken und sind erst morgens nach Hause gekommen.#fest Als wir dann zu Hause waren wollten wir #verliebt *jaja der Alkohol macht willig* . Für einen Moment konnte ich auch alles was uns passiert ist verdrängen doch als es richtig intensiv wurde bin ich nur in Tränen ausgebrochen. Mir kamen einfach die ganzen Erinnerungen wieder hoch und ich hatte Angst, panische Angst. Ich konnte mich gar nicht mehr beruhigen, war ganz schlimm. Mein Schatz konnte es natürlich sofort verstehen und nahm mich liebevoll in den Arm... #schmoll

Ich wollte mal wissen wann ihr denn wieder konntet?? Denn im Moment habe ich echt nicht das Gefühl das ich jemals wieder mit meinem Schatz ... #verliebt

Übertreibe ich da oder geht/ging es euch genau so??

Lg Honey mit #stern im #herzlich

Beitrag von hannah.25 29.03.10 - 19:43 Uhr

hey,

lass doch mal fest drücken!! #liebdrueck

es ist doch ganz normal, dass du noch immer traurig bist und dass du auch noch weinst. 1,5 wochen ist gar nichts und du hast dein baby verloren, da ist die trauer noch immer ganz normal.
lass es nur bitte raus. es sind die unterdrückten tränen, die uns kaputt machen.

es ist auch normal, dass gerade beim sex alles wieder rauskommt. immerhin ist das eine sehr intensive und intime situation zwischen dir und deinem mann, wo auch euer krümelchen entstanden war.
da sind deine gefühle, deine trauer und auch deine tränen soooo normal.
aber ich versprech dir, irgendwann überwindest du diese schwelle und kannst wieder mit deinem mann schlafen, auch wenn du jetzt das gefühl hast, es würde nie mehr gehen. hab nur geduld mit dir selbst.
ich selbst habe nach niklas' stiller geburt ca. 8 wochen gebraucht und nach sarahs geburt sogar ganze 3 monate, bis ich wieder mit meinem mann schlafen konnte. er war zum glück genauso einfühlsam wie dein mann und hatte sehr viel verständnis.

ich denke nicht, dass du übertreibst. zumindest ist es mir genauso ergangen.

ich wünsch dir weiterhin ganz viel kraft, alles gute und viel halt!! #liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von honey1402 29.03.10 - 19:47 Uhr

Danke schön Mausi... :-)

Ich bin sehr froh das du mir gleich geantwortet hast.

#danke

Lass du dich mal knuddeln #liebdrück

Lg Honey mit #stern im #herzlich

Beitrag von hannah.25 29.03.10 - 19:52 Uhr

natürlich antworte ich dir sehr gern, zumal ich dir bei deiner frage ja dieses mal echt helfen kann! #liebdrueck

lass dir bitte einfach zeit und hab geduld mit dir. alles kommt von allein, ganz sicher!! #liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von windel-winnie 29.03.10 - 20:52 Uhr

Hallo,

ich kann nur sagen mir gehts genauso.... Ich kann ES nicht.... Letztens haben wir gekuschelt und er hat mich massiert und dann sah es nach mehr auch und dann konnte ich nicht mehr. ich bin in Tränen ausgebrochen und hab nur noch geheult.
Ich kann mich eigentlich momentan nicht mal von ihm berühren lassen, es geht einfach nicht.... Er versteht es aber auch und sagt, dass wir nur das machen, was ich auch will....

Momentan kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dass es irgendwann mal wieder normal wird. Naja, jedenfalls müssen wir uns momentan über Verhütung keine Gedanken machen #schwitz.

LG #liebdrueck