clomi follikel und eisprung...bitte viele antworten !!DANKE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel33388 29.03.10 - 19:36 Uhr

hallo ihr lieben

also ist mein erster clomi zyklus
am mittwoch war ich beim fa
da war rechts ein follikel mit 14mm und links mit 12mm
er meinte ich sollte heute, montag kommen zum eisprung auslösen

so...jetzt meine frage jetzt war der follikel rechts weg und der links ist nicht gewachsen..

hatte gestern alle anzeichen für nen eisprung,
was meint ihr nun war mein eisprung tatsächlich
oder kann das ei auch einfach verschwinden?????

bitte um viele antworten

lg sandra und 3 kids am arm und #stern