10. SSW, Beschwerden besser?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonflower1980 29.03.10 - 19:39 Uhr

Hallo!
Ich werde noch verrückt. Morgen ist meine 2. Ultraschalluntersuchung. Warum habe ich Angst, dass was nicht in Ordnung sein kann? Meine Überkeit, Brustschmerzen werden langsam besser, auch die extreme Müdigkeit. Rede mir jetzt ein, dass was nicht stimmt. Könnte heulen...

Beitrag von isilay09 29.03.10 - 19:41 Uhr

ohjaa....Das kenne ich seit Heute auch alles wie weg geblasen :-( Hab auch Morgen mein FA Termin zwar schon mein 5ter Termin aber immer mit Sorgen dabei