Soo unglaublich sensibel...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 29.03.10 - 19:44 Uhr

Meine Tränendrüsen verschließen sich irgendwie nicht mehr #rofl Ich bin in der 7 Woche und es wird irgendwie immer schlimmer...
Vorhin freute sich mein Sohn zuhause das er bei uns im Einkaufscentrum Karusell fahren kann. Ist ja nicht sein erstes mal Karusell fahren er ist schon unzehlige male mit Karusells gefahren. (Will damit nur sagen es ist nichts was mich berühren müsste) Klar ist es schön wenn man sieht wie sich sein Kind freut. Aber so!? Mir standen direkt wieder die Tränen in den Augen und konnte es mir dann grad so verkneifen... Total schlimm ... Wo endet das bloß!? #rofl

Beitrag von kira_tobi 29.03.10 - 19:48 Uhr

du bist nicht allein. .......

ist echt schlimm, bin auch nur am heulen wegen jedem kleinen schmarrn.....

Beitrag von babybamsi 29.03.10 - 20:02 Uhr

Geht mit teilweise auch so, habe mich vor ner Woche so darüber gefreud, dass 2 Kaninchen im Dorf en rießen Auslauf bekommen haben, dass ich tränen im Auge hatte, irgendwie total lachhaft :-)

Beitrag von annika166 29.03.10 - 22:31 Uhr

ich finds schön dass es euch auch so geht, war bei mir schon von beginn der ss, bin jetzt 27.woche und es ist nur extremer geworden, muss aber auch manchmal selbst darüber lachen! :)

mein mann nimmts mit humor! zum glück... :)

wünsch euch noch ne schöne zeit!#heul #rofl